Der 3. Teil vom Garten

 

Das ist nun die Hütte von hinten. Davor ist das Schattenbeet, das nur früh vormittags Sonne hat und die Ecke am Weg vielleicht noch spät nachmittags.

 

 Neben der Hütte rechts und links von der Durchgangstür zu den anderen Garten-Nachbarn gibt es zwei neue Blumenbeete.

Die Pfingstrose links im Bild steht leider hinter dem Zaun. Sie ist gaaanz hell-rosa und gefällt mir ausnehmend gut. Aber selbst ein seeeehr deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl hat nix genutzt :-(( 

   

Das Schattenbeet etwas näher. Hier wachsen Astilben, Akeleien, Purpur-Glöckchen, eine Fetthenne, der Efeu an der Hütte hoch, und ganz rechts eine Taglilie.
Ach ja, ein paar Trauben-Hyazinthen sind hier auch und auch 2 Schlüsselblumen. 
 

 
Von der Hütte aus gesehen, der hintere Teil des Gartens.

Links ein neues Staudenbeet, rechts eine neue Eukalyptus-Bank.

Ganz hinten das Haus mit den Fenstern ist ein Reitstall.

Die Tannen rechts davor wachsen auf dem Nachbar-Grundstück und sind direkt hinter meinem Kompost-Haufen.

Hinten links, quasi gegenüber dem Kompost, stehen die Himbeeren.

Man sieht, der Weg von vorne von den Gemüse-Beeten bis hinten zum Kompost ist eeeeewig weiiiiiit .....

 
Das ist der gleiche hintere Teil des Gartens von der anderen Seite, vom Kompost aus gesehen.

Im Hintergrund die Hütte. Am roten Pfeil das Staudenbeet, am blauen Pfeil der ehemalige Sandkasten, wo jetzt der neue Rhabarber wächst.

Der kleine Baum will mal ein Birnbaum werden.

 
 

hier gehts weiter