Der 2. Teil vom Garten

 

Das sind die Gemüse- und Erdbeer-Beete im Frühjahr.

Im Hintergrund kann man meine beiden Wassertanks erkennen, links der weiße, und rechts der grüne und das schräge Dach der Garten-Hütte.

Dazwischen die 3 Büsche in einer Reihe sind Johannisbeeren und ein Stachelbeer-Strauch.

 

hier das neu gegrabene Beet vor dem Gemüsebereich. 
 Von links nach rechts die Hirse, die wilde Nachtkerze, die Königskerze, die Julia's (mit einer Blüte oben), die Katzenminze und ganz rechts in der Ecke die Othello. Dazwischen noch Chrysanthemen, die Festiva maxima, die Storchschnäbel, eine Stockrose und die Malve. Alles nicht zu erkennen, weil nur Strünke im Moment.

  
Hier der Bereich hinter den Gemüse-Beeten mit den Johannisbeer-Büschen und der Stachelbeere.

Von hier aus gesehen vor den Wassertanks sind zwei Flieder zu sehen, und links davon ein Rosenbogen, an dem die Kletter-Rose 'Lawinia' wächst. Gut zu erkennen der Weg links neben der Hütte lang.

 
Das ist der Weg neben der Hütte lang von der anderen Seite aus gesehen. 

Im Hintergrund am Ende des Weges der Rosenbogen.

Links die offene Tür ist die Tür zum Geräte-Schuppen.

 

 

hier gehts weiter